start über gäste archiv abonnement mehr

UmZuG*~

Mood: Thoughtfull
Weather: Cold
Music: -

So, gestern is Psy ausm Krankenhaus back gekommen! *freu*
Wir haben natürlich direkt wieder geblödelt XDD
*Psy wuschel* Nego, ne? XD
Ich find ihn immernoch zu cool xD (Kakashi: Und ich? ôo)

So sieht die Situation aus:
1) Umzug
2) Noch kein Telefonanschluss
und
3) Ist das wohl vorerst der letzte Eintrag von mir, bis der Umzug beendet ist.

Ich geh ab und zu bei meiner Cousine on. ^^"

Aber normalen PC hab ich ja, von daher könnt ihr euch über eine baldige Fortsetzung von "Andere Welt" freuen, weil ich daran weiter schreiben werde, solang ich kein Netz hab. xD

Jenn

24.2.07 08:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de